Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
05-03-2011, 04:50 PM
Beitrag #1
Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
Das neue Forum ist bereits von Detlef mit der Homepage der Deutschen Ido-Gesellschaft verlinkt. Ich habe in Parolez Ido auch einen Post für das Forum gemacht und in der DIG-Facebookgruppe. Nun gilt es die anderen Foren abzuklappern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2011, 05:13 PM
Beitrag #2
RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
So habe in den Yahoogruppen Idolisto, Germanlinguaidst und IdoCatalaOccitan eine Einladung in dieses Forum gepostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2011, 12:22 PM
Beitrag #3
RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
Kad esas multa interesati ? Me esperas ke multa Germani Idisteskos future. Saluti. JM ::::-:::
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2011, 10:38 AM
Beitrag #4
RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
Kara Stavros. En la olda forumo esis la fenomeno ke ni havas poka registrita membri, ma multa lektanti. Ni vidos quon eventos hike!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2011, 11:21 AM
Beitrag #5
RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo
Ich habe mal Werbung fürs Forum bei Lernu und Esperantoland.de gepostet, also den zentralen Esperantoforen in Deutschland. In diesem Sinne begrüße ich hier auch Esperantisten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Homepage der Deutschen Ido Gesellschaft | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation