Ido-Forum
Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - Druckversion

+- Ido-Forum (http://forum.idolinguo.de)
+-- Forum: Feedback und Technisches (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Feedback-Forum (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo (/showthread.php?tid=29)

Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - Valodnieks - 05-03-2011 04:50 PM

Das neue Forum ist bereits von Detlef mit der Homepage der Deutschen Ido-Gesellschaft verlinkt. Ich habe in Parolez Ido auch einen Post für das Forum gemacht und in der DIG-Facebookgruppe. Nun gilt es die anderen Foren abzuklappern.

RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - Valodnieks - 05-03-2011 05:13 PM

So habe in den Yahoogruppen Idolisto, Germanlinguaidst und IdoCatalaOccitan eine Einladung in dieses Forum gepostet.

RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - stavros - 05-05-2011 12:22 PM

Kad esas multa interesati ? Me esperas ke multa Germani Idisteskos future. Saluti. JM ::::-:::

RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - Valodnieks - 05-14-2011 10:38 AM

Kara Stavros. En la olda forumo esis la fenomeno ke ni havas poka registrita membri, ma multa lektanti. Ni vidos quon eventos hike!

RE: Werbung für das Forum / Reklamo por la forumo - Valodnieks - 05-14-2011 11:21 AM

Ich habe mal Werbung fürs Forum bei Lernu und Esperantoland.de gepostet, also den zentralen Esperantoforen in Deutschland. In diesem Sinne begrüße ich hier auch Esperantisten!