Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
House-Music auf Ido bei You Tube
07-20-2011, 09:50 PM
Beitrag #1
House-Music auf Ido bei You Tube
Wer heuzutage nicht auf Facebook und You Tube präsent ist, lebt ja eigentlich gar nicht.

Dass Ido bei Facebook vertreten ist, dürfte ja bekannt sein und ist nichts Neues. Doch jetzt ist ein Originallied auf Ido im Stil "House Music" veröffentlicht worden bei You Tube.

Der Bereich Musik ist bei der Ido Kultur noch nicht so ausgeprägt und der Song ist professionell gemacht und "tanzbar". Der Weg zur Ido-Disko mit Karaoke in Ido ist vorgezeichnet. Wäre was für das Ido renkontro 2012 oder?

Hier der Link zu:
"Me amoras tu " von der Gruppe "Maestri di la soni".

Der Text wird zum Mitsingen und Mitlesen eingeblendet.

Maestro di la soni: Me amoras tu (kanto en Ido)

Wer hätte gedacht, dass Ido cool sein kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-23-2011, 06:14 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-23-2011 06:15 PM von idbo.)
Beitrag #2
RE: House-Music auf Ido bei You Tube
Na ein Karafun Karaoke ( http://www.karafun.com ) wäre aber schöner bzw. besser zum Nachsingen. Ist auch nicht wirklich schwer so ein Karaoke selbst zu erstellen. http://sites.google.com/site/eoboesperan...aokeo_.swf

Leider enthält nur noch die alte Karafun Version 1.18 einen kostenlosen Editor. Die aktuelle Karafun Version 1.20 enthält in seiner kostenlosen Version keinen Editor zum Erstellen von Karaoko. Aber glücklicherweise kann man die alte 1.18 Version noch herunterladen: http://www.karafun.com/down/karafun_setup.exe

Wo findet man denn ein bißchen zeitgemäße Musik auf Ido? Gibt es einen Jugendverband, oder so?

Grüße,
Wo ist dieser Ido renkontro 2012? Bzw. gibt's da eine spezielle Webseite?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-27-2011, 09:35 PM
Beitrag #3
RE: House-Music auf Ido bei You Tube
Saluto,

das Ido-Treffen 2011 findet vom 17.-21.8. in Echternach/Luxemburg statt. Außerdem gibt es einen Tagesausflug nach Trier.

Das Programm ist hier:
http://www.ido.li/index.php/ULI/Echternachprogramo2011

Ein Jugendverband gibt es nicht, höchstens eine Kindergruppe der Idisten mit Kindern Wink

Kordiale,
Detlef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2011, 08:59 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-10-2011 09:00 PM von Valodnieks.)
Beitrag #4
RE: House-Music auf Ido bei You Tube
(07-23-2011 06:14 PM)idbo schrieb:  Na ein Karafun Karaoke ( http://www.karafun.com ) wäre aber schöner bzw. besser zum Nachsingen. Ist auch nicht wirklich schwer so ein Karaoke selbst zu erstellen. http://sites.google.com/site/eoboesperan...aokeo_.swf

Leider enthält nur noch die alte Karafun Version 1.18 einen kostenlosen Editor. Die aktuelle Karafun Version 1.20 enthält in seiner kostenlosen Version keinen Editor zum Erstellen von Karaoko. Aber glücklicherweise kann man die alte 1.18 Version noch herunterladen: http://www.karafun.com/down/karafun_setup.exe

Wo findet man denn ein bißchen zeitgemäße Musik auf Ido? Gibt es einen Jugendverband, oder so?

Grüße,
Wo ist dieser Ido renkontro 2012? Bzw. gibt's da eine spezielle Webseite?

Also die Idee mit dem Karaoke wäre echt witzig. Das wäre auf jeden Fall was für den nächsten Kongress. Leider ist mein technisches Verständnis für die Erstellung von Ido-Karaoke etwas zu gering.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Homepage der Deutschen Ido Gesellschaft | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation