Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04 endlich in der Ido Wikipedia!
04-14-2011, 10:41 PM
Beitrag #1
Schalke 04 endlich in der Ido Wikipedia!
Nach dem tollen Erfolg im Champions League Viertelfinale gegen Titelverteidiger Inter Mailand war es höchste Zeit, dass der FC Schalke 04 nun auch seinen Artikel in der Ido Wikipedia bekommt.

Ich habe diesen Artikel eben geschrieben und reingestellt:
Schalke in der Ido Wikipedia

Plansprachlich gesehen, gibt es nur noch einen Schalke Artikel bei der Esperanto Wikipedia. Aber ist noch der längst entlassene Trainer Felix Magath als Coach angegeben...

Ich hoffe bei den Titeln bald den DFB Pokal Sieg und den Sieg der Champions League für dieses Jahr nachtragen zu können! Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-27-2011, 08:25 PM
Beitrag #2
RE: Schalke 04 endlich in der Ido Wikipedia!
Naja nur leider hat S04 gestern das Spiel gegen ManU trotz hervorragender Leistung des "gol-gardisto" Manuel Neuer 0:2 verloren und hat damit kaum Chancen aufs Finale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-23-2011, 08:49 PM
Beitrag #3
RE: Schalke 04 endlich in der Ido Wikipedia!
Habe den gestern gewonnenen DFB-Pokal Titel gleich mal nachgetragen und den Artikel erweitert mit einer Liste der Schalker Stadien und der berühmtesten Spieler. Nun muss ich endlich mal das Vereinslied auf Ido übersetzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Homepage der Deutschen Ido Gesellschaft | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation