Ido-Forum
Feedback-Forum - Druckversion

+- Ido-Forum (http://forum.idolinguo.de)
+-- Forum: Feedback und Technisches (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Feedback-Forum (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Feedback-Forum (/showthread.php?tid=10)



Feedback-Forum - Detlef - 04-09-2011 12:42 PM

Wie gefällt Ihnen dieses Foren? Was kann geändert werden? Haben Sie Ideen, Vorschläge, Anregungen und Kritik? Bitte hier posten, um gemeinsam das Forum zu verbessern.


RE: Feedback-Forum - absurdum - 04-12-2012 09:56 AM

Saluto!

Ich habe vielleicht nicht alles mitbekommen, vermutlich wurde das Forum aktualisiert, aber ich habe massive Darstellungsfehler hier. Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

[Bild: ido-forum-darstellung4gbw6.jpg]

Außerdem könnte man darüber nachdenken, auch eine Sprachversion in Ido anzubieten. Ich glaube, die Sprachdateien kann man auch selbst übersetzen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Toll, dass es das Forum gibt.


RE: Feedback-Forum - Detlef - 04-15-2012 08:32 PM

Hmm,

irgendwie sind beim Update ein paar Bilder abhanden gekommen, hab die jetzt wieder reinkopiert.
Ist das jetzt gefixt??

Und ja, eine Sprachversion in Ido ist möglich. Bei Mybb gibt es diese Möglichkeit.

Die Sprachdateien für die Deutsche Version sehen etw so aus:

// Help Document 1
$l['d1_name'] = "Benutzerregistrierung";
$l['d1_desc'] = "Nutzen und Vorteile der Registrierung.";
$l['d1_document'] = "Einige Bereiche dieses Forums können voraussetzen, dass du registriert und eingeloggt bist. Die Registrierung kostet nichts und ist in wenigen Minuten durchgeführt.
<br /><br />Eine Registrierung bringt dir Vorteile: Wenn du registriert bist, kannst du Nachrichten schreiben, deine eigenen Einstellungen festlegen und ein Profil anlegen.
<br /><br />Einige Features, die dir nur nach einer Registrierung zur Verfügung stehen, sind z.B. Wechseln des Anzeigestils, persönlicher Notizblock und das Versenden von E-Mails an andere Benutzer.";

usw. usf.

Das müsste dann ins Ido übersetzt werden. Das ist keine schnelle Aufgabe bei der Vielzahl der Textbotschaften ...

Wenn jemand einen Anfang machen will, ich kann ich gerne ein paar Dateien der Deutschen Version zuschicken, muss ja nicht gleich alles und auf einen Ritt sein ...

In jedem Fall gäbe es etwas Publicity ...
Kordiale,
Detlef